a { color: #f7f7f7; }
people in room standing around the table looking into paperwork
Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Davon sind wir überzeugt. Als Team bilden wir das Herzstück der Gräflich von Spee’schen Liegenschaftsverwaltung – und sind gerne für Sie da!
Platzhaltertext
„Unser Team ist ausgezeichnet – Gemeinsam meistern wir vielseitige und interessante Aufgaben in spannenden Themenfeldern und Einzelprojekten.“
Karsten Patan
Leiter Gräflich von Spee’sche Liegenschaftsverwaltung
Platzhaltertext
„Ich habe mich bewusst für eine Veränderung entschieden und hier als Quereinsteigerin angefangen. Das Team hat mich wirklich gut aufgenommen und dank vielseitiger Aufgaben ist kein Tag wie der andere."
Daniela Blomberg
Platzhaltertext
"Alle Mitarbeiter und Kollegen sind sehr hilfsbereit und haben mich direkt herzlich angenommen, als ich mit meiner Familie aus der Ukraine hierher gekommen bin."
Hanna Lazoriak
Assistenz Propertymanagement
Platzhaltertext
Daniela Blomberg
Platzhaltertext
"Ich bin schon seit 25 Jahren im Unternehmen und war bis vor anderthalb Jahren in der Messebauabteilung. In dieser neuen Sparte ist es sehr abwechslungsreich und trotzdem ein entspanntes und gutes Betriebsklima.“
Platzhaltertext
„Als besonders empfinde ich den durchweg netten und herzlichen Umgang mit den Mietern und Pächtern, die mich regelmäßig auf einen Kaffee einladen, um Angelegenheiten zu besprechen.“
Daniela Blomberg
Platzhaltertext
„Jeden Tag stellen wir uns neuen Projekten und Herausforderungen – genau das macht unsere Tätigkeit so abwechslungsreich.”
Platzhaltertext
„Ich schätze das tolle Miteinander im Team – wir verbringen unsere Pausen gemeinsam und dürfen ab und zu auch Leckereien aus der Schlossküche kosten!“
Platzhaltertext
„Die Besuche auf unseren Pachthöfen genieße ich sehr – man schnuppert ja sonst viel zu wenig Landluft!“

Karriere

Vielseitigkeit, Offenheit, Produktivität, Ehrlichkeit und Fairness – das sind die Maximen unseres Arbeitsalltags. Zu einer kontinuierlich guten Leistung gehört auch Flexibilität im Denken und Handeln. Als moderner Arbeitgeber schaffen wir die passenden Rahmenbedingungen.

Wir suchen

Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d), die unsere Werte teilen und bereit sind, sich voll für unsere Sache zu engagieren.

Technischer Property Manager (m/w/d)

Vollzeit

Haben Sie Freude an weit gefächerten Aufgaben bei der Betreuung unterschiedlicher Arten von Immobilien?

Die Gräflich von Spee’sche Liegenschaftsverwaltung in Düsseldorf ist ein Familienunternehmen mit langer Tradition.  Als Verwaltung bewirtschaften wir das Gräflich von Spee’sche Portfolio und entwickeln es strategisch weiter. Das Portfolio ist individuell, außergewöhnlich und vielfältig. Wir sind in den Bereichen Wohn- und Gewerbeimmobilien, Erbbaurechte, Sport und Freizeit sowie in der Landwirtschaft tätig. Unser modernes Arbeitsumfeld im Herzen Düsseldorfs bietet Ihnen eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit, spannende Aufgaben in diesen Bereichen sowie eine harmonische und angenehme Arbeitsatmosphäre.

Für unser Büro in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Technischen Property Manager (m/w/d)

Aufgaben

  • Verantwortung über den umfassenden technischen Betrieb unserer vielfältigen und interessanten Objekte, einschließlich der Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben
  • Zuständig für die Ausschreibung und Beauftragung von Aufträgen und der Auswahl von entsprechenden Dienstleistern
  • Überwachung, Steuerung sowie die gesamte Koordination inkl. der Abnahmen unserer Baumaßnahmen, dazu gehören Mieterausbauten, Sanierungen und Modernisierungen, allgemeine Instandsetzungsmaßnahmen und Reparaturen
  • Entgegennahme von Schadens- und Reparaturmeldungen unserer Mieter und Pächter inkl. Maßnahmeneinleitung, ‑begleitung und ‑abschluss
  • Überwachung und regelmäßige Prüfung des baulichen Zustandes unserer Objekte einschließlich aller technischer Anlagen sowie die Planung und Kontrolle von notwendigen Inspektions- und Wartungsintervallen
  • Erstellung von Rentabilitätsbetrachtungen und laufende Kontrolle des technischen Objektbudgets sowie Kostenanalysen laufender und künftiger (Bau-)Maßnahmen
  • Durchführung von Abnahmen und Übergaben bei Kündigungen und Neuvermietungen

Voraussetzungen

  • Technische und/ oder handwerkliche Ausbildung und/ oder ein gleichwertiges Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Objektbetreuung und/ oder im Facility Management
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und Erfahrung mit Software der Wohnungswirtschaft (ERP-Systemen), idealerweise mit IXHaus
  • Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Organisationstalent
  • Führerschein Klasse 3/B
  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Gute Umgangsformen, Teamfähigkeit und eine gesunde Portion Ehrgeiz und Verantwortungsbewusstsein

Interessiert?

Wir bieten

  • Eine vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem vielschichtigen Immobilienbestand
  • Eine angenehme Arbeitsatomsphäre in einemFamilienunternehmen mit langer Geschichte
  • Moderne Arbeitsplätze in zentraler Lage mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung
  • Flexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Vergütung
  • Unbefristete Anstellung, die auf Langfristigkeit ausgelegt ist
  • Intensive Einarbeitung und Förderung durch Weiterbildung
  • Team-Events und Aktivitäten

Ihr Ansprechpartner

Gräflich von Spee'sche Liegenschaftsverwaltung
Herrn Karsten Patan
Tersteegenstraße 25
40474 Düsseldorf
Tel.: 0211 / 177 46-30
Email: Karsten.Patan@lv-grafspee.de

Buchhalter (m/w/d) – Bereich Immobilienverwaltung

Teilzeit

Haben Sie Freude an weit gefächerten Aufgaben bei der Betreuung unterschiedlicher Arten von Immobilien?

Die Gräflich von Spee’sche Liegenschaftsverwaltung in Düsseldorf ist ein Familienunternehmen mit langer Tradition.  Als Verwaltung bewirtschaften wir das Gräflich von Spee’sche Portfolio und entwickeln es strategisch weiter. Das Portfolio ist individuell, außergewöhnlich und vielfältig. Wir sind in den Bereichen Wohn- und Gewerbeimmobilien, Erbbaurechte, Sport und Freizeit sowie in der Landwirtschaft tätig. Unser modernes Arbeitsumfeld im Herzen Düsseldorfs bietet Ihnen eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit, spannende Aufgaben in diesen Bereichen sowie eine harmonische und angenehme Arbeitsatmosphäre.

Für unser Büro in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit einen Buchhalter (m/w/d) im Bereich Immobilienverwaltung

Aufgaben

  • Erfassung und Buchungsämtlicher Eingangsrechnungen (Kreditoren)
  • Pflege undKontrolle von Kreditorenkonten inkl. Kontenklärung und -abstimmung
  • Sicherstellungder Qualitätssicherung sämtlicher Buchungen
  • Durchführungvon Sollstellungen und Unterstützung im Mahnwesen
  • Mithilfe beider Erstellung der Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen
  • Analyse undKorrektur von Stammdateninkonsistenzen

Voraussetzungen

  • Motivation und Freude am Arbeiten in einem Team von 5 Personen
  • Umfassende Kenntnisse und Berufserfahrung in der (Immobilien-)Buchhaltung
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Immobilienwirtschaft
  • Erfahrung mit Software der Wohnungswirtschaft (ERP-Systemen)
  • Gute Kenntnisse MS Office, insbesondere Outlook, Excel, Word
  • Strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise

Interessiert?

Wir bieten

  • Eine vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem interessanten Immobilienbestand
  • Einen modern ausgestattetenArbeitsplatz in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung
  • Freundliche, offeneUnternehmenskultur mit motivierender Arbeitsatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und kostenfreie Getränke sowie Obst
  • LeistungsgerechteVergütung
  • Unbefristete Anstellung, die auf Langfristigkeit ausgelegt ist
  • IntensiveEinarbeitung und Förderung durch Weiterbildung

Ihr Ansprechpartner

Gräflich von Spee'sche Liegenschaftsverwaltung
Herrn Karsten Patan
Tersteegenstraße 25
40474 Düsseldorf
Tel.: 0211 / 177 46-30
Email: Karsten.Patan@lv-grafspee.de

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!